Über uns

Über uns

Sei selbst die Veränderung die du haben möchtest. Dann werden die Dinge sich fügen! Und tu etwas dafür damit auch diese Veränderung eintritt.

Martin Somasgutner
nach Inspiration vieler sehr kluger Menschen

Unsere Gedanken steuern unsere Wahrnehmung

Wie wir Dinge wahrnehmen, bestimmt maßgeblich, welche Bedeutung wir ihnen beimessen, und wie wir auf sie reagieren. Viele Menschen erkannten, dass jeder Mensch seine individuellen Wahrnehmungsstrategien besitzt, und diese Menschen zeigt uns auf, wie wir uns darauf einstellen können, um mit unseren Mitmenschen und Umwelt optimal zu kommunizieren. Sobald wir lernen unser Gehirn zu benutzen als es nur zu besitzen können wir unser Potenzial besser nützen. Die effektivere Nutzung des Gehirns ist unsere Herangehensweise an die neuen täglichen Herausforderungen die uns immer wieder begegnen.  

Beginne Sie Ihr Unbewusstes aktiv zu nutzen

Sobald man beginnt das unbewusste zu nützen, hat man alle Ressourcen zur Hand die es bracht um die Ziele zu erreichen die bis vor kurzer Zeit noch undenkbar gewesen sind. Der Zugriff auf die so genannte Intuition kann in einem positiven und geschützen Umfeld verbessert werden. Dieses Umfeld ist in unserer heutigen Gesellschaft zu einem sehr wertvollem Gut geworden. Durch die richtige Umgebung, die richtige Begleitung und das richtige vernetze Denken beginnt man auf das Unbewusste verborgene Potential zuzugreifen.

Verbindung von Assoziativen – und Dissoziativen – Denken führen zu mehr Handlungsoptionen

Handlungsmöglichkeiten geben uns den Spielraum den wir brauchen um in der heutigen Welt und dem Puls der Zeit etwas voraus zu sein. Wir als Think it See it! Coaching & Training versuchen diese Handlungsmöglichkeiten mit unseren Klienten zu erweitern und zu verfeinern. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in Co- Kreation.

Profilbild Martin Somasgutner

Martin Somasgutner

Prozessdesigner & Coach